Die Freebuildwelt

Hier findet Ihr Informationen zur Freebuild und könnt darüber Diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
_Wauzie_
Site Admin
Beiträge: 43
Registriert: Do Sep 14, 2017 12:27 am
Wohnort: Nähe Mannheim

Die Freebuildwelt

Beitrag von _Wauzie_ » Do Sep 14, 2017 4:00 pm

Die Freebuildwelt soll einfach Survival sein ohne viele spielerein.
Ihr könnt dort normal farmen und alles bauen was ihr wollt aber Kennekeine Sexuellen sachen oder Rassistische sachen.

Das Ende muss natürlich gefunden werden es gibt kein fertiges Portal was von einem Admin gesetzt wurde in den Nether kommt man wie im Singelplayer über ein selbst gebautes Nether Portal,

Gebaudes kann natürlich gesichert werden von einem Admin wir wollen ja nicht das was zerstört wird.

Noch eine kleine Info Items usw können nicht mit in andere Welten genommen werden außer:
Freebuild_Nether und Freebuild_End
:) Die Hoffung stirb zuletzt und wer hofft hat noch nicht aufgegeben. :)

Antworten