Die Stadt

Hier findet Ihr Informationen zur Stadt und könnt darüber Diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
_Wauzie_
Site Admin
Beiträge: 43
Registriert: Do Sep 14, 2017 12:27 am
Wohnort: Nähe Mannheim

Die Stadt

Beitrag von _Wauzie_ » Do Sep 14, 2017 3:30 pm

Die Stadt ist ein ort wo man auf Grundstücken baut die man kaufen kann bzw 1 Grundstück kriegt man geschenkt.
Die Preise sind folgende:
Grundstück 4000€ Ingame währung
Weg 500€

Ein dreckweg zwichen zwei Grundstücken darf nur dann gekauft werden wenn einem zwei Grundstücke gehören und diese durch den weg getrennt wird oder man sich mit dem Nachbar abgesprochen hat dies muss aber einem Admin gesagt werden von beiden Parteien.

Desweiteren kann man über den Stadt Spawn zur Farmwelt, Nether und End der Stadtwelt diese sind nur über diese Portale erreichbar und dienen nur dem Farmen es ist also nicht möglich Items von diesen Welten in die Freebuildwelt mit zu nehmen und umgekert.

Ein Bauthema gibt es in der Stadt nicht aber eine Idee gibt es bereiche an zu legen wo es Bauthemen gibt aber dies kommt noch.

Wir bitten bei einem großer nachfrage an Grundstücksvergaben um geduld wir schalten zurzeit alles Manuell frei da kann es manchmal zu warte zeiten kommen.
:) Die Hoffung stirb zuletzt und wer hofft hat noch nicht aufgegeben. :)

Antworten